Im Seniorenkreis begrüßen wir gerne alle, die sich als Senioren fühlen, seniorenInteresse am Gespräch über die Bibel haben und Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen mögen.

bibelWir singen die alten Lieder, mit denen wir viele Erfahrungen und Erlebnisse mit Gott verbinden.

Auch in unserem Lebensalter wollen wir geistlich wachsen und Gemeinschaft mit den Geschwistern im Glauben erleben. Die Heilige Schrift liegt uns sehr am Herzen und soll uns jeden Tag begleiten.

Wir treffen uns am 2. und 4. Mittwoch im Monat. Unser Kreis trifft sich nachmittags, weil viele von uns abends nicht mehr gut unterwegs sind.

 

Ansprechpartnerin: Marlene Massier, Tel. 06403 78030

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok