Bei uns gibt es mehr als nur Cappuccino...

... Wir sind Frauen, die gerne gemeinsam frühstücken (gerne mit Cappuccino), über ein aktuelles Thema nachdenken und miteinander ins Gespräch kommen. Bei uns sind alle Frauen willkommen, für die das auch interessant sein könnte. Dabei ist es egal, ob jemand in die Gemeinde geht oder nicht.cappuccino_1

Wir wollen gerne Frauen mit Jesus bekannt machen, der unser ganzes Leben so stark beeinflusst. Deshalb reden wir aber nicht nur über „geistliche Themen", sondern über alle möglichen Bereiche unseres täglichen Lebens. Eine Auswahl der letzten Themen zeigt das vielleicht: Frauen im Alten Testament, Stressbewältigung, Die Sprüche, Psalm 23.

An je einem Dienstagmorgen im Monat (außer es sind Ferien) treffen wir uns bei einer der Mitarbeiterinnen zuhause um 9.30 Uhr. Im Sommer trinken wir auch mit unseren Familien zusammen Kaffee oder grillen. Ab und zu besuchen wir auch miteinander Konzerte oder Kabarett-Abende.

Mit den Mitarbeiterinnen sind wir zwischen 4 und 12 Personen, würden uns aber sehr über „Zuwachs" freuen: herzlich Willkommen!

Ansprechpartnerin: Gisela Faber  Tel.: 06403/5999

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok