Große Gruppe

Am Sonntag auch noch Schule? – Ja, aber ganz viiiel schöner Smile. Bei uns, der Großen Gruppe dem Kindergottesdienst, können Kinder von 8 bis 12 Jahren mitmachen. Es geht es auch ums Lernen, aber noch um viel mehr!

Wir singen, spielen, reden miteinander. Wir denken über eine Geschichte aus der Bibel nach, überlegen, was uns das zuhause, in der Schule oder bei Freunden hilft. Wir wollen spannende Entdeckungen in der Bibel machen. Wir rätseln, basteln, malen und beten.

Jeder ist willkommen, zuerst im gemeinsamen Gottesdienst ab 10.00 Uhr dabei zu sein. Während die Erwachsenen die Predigt hören, haben wir unser eigenes Programm. Wir treffen uns das ganze Jahr durch, außer in den Ferien.

Ansprechpartnerin: Susanne Baum (06403/5259)

 

Kleine Gruppe

Bei uns geht es ganz ähnlich zu wie bei dem Großen Kindergottesdienst. Wir spielen und singen, wir basteln und beten. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als die Großen. Eine Geschichte aus der Bibel steht aber auch bei uns im Mittelpunkt und wird ganz kreativ vorgestellt. Im Sommer gehen wir auch schon mal raus oder machen einen kleinen Ausflug.

Alle Kinder ab 3 Jahren dürfen bis zum zweiten Schuljahr bei uns mitmachen. Wir freuen uns darüber, dass wir den großen Gott kennen lernen dürfen, der sich sogar um die Spatzen kümmert. Und uns hat er ja lieber als viele Spatzen!

Ansprechpartnerin: Jutta Haupt (06403/8856)

Copyright © 2018. EfG Hochelheim. Alle Rechte vorbehalten.