Jugendkreis

INFO:
Wir sind von Jesus begeistert und wollen, dass das andere auch erleben.  Wir wollen ihn anbeten (mit Musik und unserem Leben), ihm nachfolgen und die Gaben, die er in unser Leben gelegt hat, entdecken und wachsen lassen.
Wir treffen uns dabei nicht nur einmal die Woche für eine Stunde, sondern wollen unser Leben miteinander teilen. „Gemeinschaft” leben heißt bei uns, dass wir Zeit miteinander verbringen, auch außerhalb des offiziellen Jugendkreises. Regelmäßig fangen wir mit Lobpreismusik an und machen anschließend Action oder reden über Gott und die Welt. Wir machen coole Aktionen in und nach dem Treffen, anschließend wird gegessen, geredet, gechillt, gekickert.
Wir sind zwischen 14 und 22 Jahre alt, und total unterschiedlich. Wir hoffen, dass noch mehr Unterschiedliche kommen :-).
Wir reden nicht nur in der großen Gruppe von 25-35 Leuten, sondern auch in Kleingruppen über unsere persönlichen Tops und Flops. Jeder soll für sein eigenes Leben etwas aus dem Jugendkreis mitnehmen können.
Highlights sind für uns das Jugendfestival Perspektive, Kongresse wie der Teen Prayer Congress und gemeinsame Freizeiten. Getoppt wird das nur von der GeWo, einer gemeinsamen Woche, in der wir einmal im Jahr komplett im Gemeindehaus wohnen.
Weitere Infos gibts auf unserer Facebookpage

TREFFPUNKT:
Freitags: Treffen ab 19:00 Uhr – Beginn um 19:30 Uhr
Nur in den Ferien machen wir Pause.

ANSPRECHPARTNER:
Julius Dinter: 0157/88740255

X