Mädchentreff

INFO:
Herzlich willkommen im Mädchentreff!

Wenn Du zwischen 8 und 13 Jahre alt bist, Lust auf einen Nachmittag voller Action hast und vor allem (tut mir leid, Jungs J) ein Mädchen bist, dann bist Du hier genau richtig.
Wir spielen, basteln, hören eine Andacht aus der Bibel, singen und haben einfach eine Menge Spaß.
Einmal im Jahr gibt es bei uns ein Highlight. Wir übernachten im Gemeindehaus mit einem Riesenprogramm. Es ging zum Beispiel um Königin Esther, eine tolle Frau aus der Bibel. „Wahre Schönheit“ war unser Thema.
Um uns wie die Königinnen zu fühlen, haben wir es uns bei einem „Wellness-Abend“ so richtig gut gehen lassen. Wir hatten eine echte Friseurin da und Make-Up-Experten. Es gab Hautmasken, Massage und als Höhepunkt eine große Modenschau!

Wenn Du also Lust hast auf eine „königliche“ Gruppe, schau gerne vorbei. Wir freuen uns schon auf Dich.

TREFFPUNKT:
Dienstags: 16:30 Uhr
Nur in den Ferien machen wir Pause

ASPRECHPARTNERIN:
Andrea Serafin: 06403/74110

X